Positionierungsanalyse
Wird Ihre Leistung oder Ihr Produkt wirklich am Markt benötigt?
Wenn Sie diese Frage nicht eindeutig mit Ja beantworten können, dann sollten Sie eine Positionierungsanalyse durchführen.
Dies ist auf jeden Fall nötig, bevor Sie das erste Mal in den Markt gehen oder Ihr Unternehmen erst gründen. Das wird Ihnen als Existenzgründer und auch als Unternehmer viel Zeit und Geld sparen.
In meiner Positionierungsanalyse werden wir gemeinsam herausfinden,welchen Mehrwert Sie Ihrer Zielgruppe liefern und was Sie und Ihre Leistung besonders macht.
Also: Lassen Sie uns Ihre Marktnische finden!
Ort für die Positionierungsanalyse
Die Beratungsgespräche finden in meinem Büro in München in der Theatinerstraße 11 (Fünf Höfe) statt. Alternativ können wir uns auch in Ihrer Firma oder zu einem Business-Lunch treffen. Wenn dies für Sie auch nicht möglich ist, dann nutzen Sie meine Fernberatung.